Unsere Dienstleistungen

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an einen unserer Mitarbeiter.

Container sind weit mehr als nur Transportbehälter. Mit ein paar Modifikationen und Umbauten verwandeln wir diese vielseitigen Stahlgiganten in wahre Wunderwerke. Sieh an welche endlosen Möglichkeiten sich dadurch ergeben!

Unsere Container bieten eine Fülle von Optionen, die deine Vorstellungskraft sprengen werden. Du kannst sie als zusätzlichen Raum für dein Zuhause oder Büro nutzen, als kreative Werkstatt, temporäre Veranstaltungsfläche, als individuellen Wohnraum oder sogar als Schwimmbecken gestalten. Deiner Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt – mit unserer Expertise, unserem Fachbetrieben und A bis Z Service – begleiten wir dich bis dein Vorhaben realisiert ist.

Was die Ausstattung betrifft, sind wir auch für dich da. Die Container können mit allen Anschlüssen ausgestattet werden, damit du problemlos Strom, Wasser und sanitäre Einrichtungen anschließen kannst. Zudem sorgen wir für eine effektive Dämmung, um einen angenehmen Innenraum zu gewährleisten. Du kannst Fenster und Türen nach deinen Vorstellungen einbauen lassen, um genügend Tageslicht hereinzulassen oder einen atemberaubenden Ausblick zu genießen. Und natürlich kümmern wir uns auch um die Klimatisierung, damit du dich immer wohl fühlst, egal bei welchem Wetter.

Der Containertransport war gestern – heute geht es darum, das Potenzial dieser Stahlkolosse auszuschöpfen und beeindruckende Räume zu schaffen. Lass uns gemeinsam deine Träume Wirklichkeit werden lassen!

Möchten Sie den Umbau des Containers in Auftrag geben?